ÜBER UNS

Als Gastgeberteam sorgen wir für einen unvergesslichen Aufenthalt im Längasse-Quartier in Bern. Die Gäste werden persönlich von Alfred mit frischen Köstlichkeiten begrüsst. 

STEFAN BATT

Seit 2013 führt Stefan mit viel Engagement und Gastfreundschaft das Bed and Breakfast Am Pavillon in Bern, das sich in der Zwischenzeit zu einer äusserst beliebten und über die Schweizer Grenzen hinaus bekannten Unterkunft etabliert hat. Der Ritterschlag war die Aufnahme in den Hotelführer des Schweizer Heimatschutzes der schönsten Hotels der Schweiz. Sowohl seine Muffin-Kreationen als auch seine Ratschläge als Bern-Kenner verhelfen für einen genussvollen Aufenthalt in dieser wunderschönen Bundesstadt.

IVANA BATT

Die Tochter von Stefan hat sich ebenfalls mit dem Bed&Breakfast-Fieber angesteckt und liebt es, Gäste zu empfangen und zu verwöhnen (sowie Cookies zu backen). Ivana war nebst ihrer Ausbildung hauptsächlich Am Pavillon anzutreffen, wo sie ihren Vater tatkräftig unterstützen konnte.